Marcia Touch posuda za mlijeko 1,2 Ĺ plastična

Marcia Touch posuda za mlijeko 1,2 Ĺ plastična

33,90 €
Uvodna cijena: 39,90 € -15%
Šifra: 10047621
Marcia Touch posuda za mlijeko 1,2 Ĺ plastična
33,90 € uklj. PDV
Uvodna cijena: 39,90 € -15%
Dostupno i u drugoj kvaliteti
  • Roba koju je kupac testirao ili kratko koristio. Na proizvodu su samo blagi tragovi korištenja, poput ogrebotina. Originalna kutija može biti blago oštećena ili ponovno zapakirana. Proizvod ima sve originalne funkcije i testiran je u radu. Nudimo 2 godine jamstva.
    28,00 € uklj. PDV
  • Spremno za dostavu
  • Vrijeme isporuke: 7 - 9 radnih dana
  • Povrat u 14 dana

Vrhunske značajke

  • Veliki kapacitet: Može primiti do 1,2 litre, što je čini idealnom za pripremu većih količina biljnog mlijeka.

  • Jednostavna kompatibilnost: Prikladni pribor za aparat za proizvodnju mlijeka od orašastih plodova Marcia Touch.

  • Robustan materijal: Nehrđajući čelik SUS304 osigurava sigurnost hrane i trajnost posude za mlijeko.

  • Uvijek higijenski čista: Materijali koji se mogu prati u perilici posuđa za higijensku upotrebu u svim okolnostima.

  • Poklopac: Održava svježinu i temperaturu te sprječava prolijevanje.

Opis proizvoda

Posuda za mlijeko Klarstein Marcia Touch kombinira jasan dizajn s velikim volumenom i sigurnošću pranja u perilici posuđa.

Posuda za mlijeko kompatibilna je s aparatom za proizvodnju mlijeka od orašastih plodova Marcia Touch kao dodatni pribor. Ima kapacitet od 1,2 litre, što je čini idealnim za pripremu većih količina mlijeka od orašastih plodova, sjemenki ili žitarica.

Izrađena je od nehrđajućeg čelika SUS304 (sigurna za hranu | otporan´´na na toplinu od 0°C do 100°C). Budući da se može prati u perilici posuđa, može se brzo i higijenski očistiti u bilo kojem trenutku.

Značajke

  • Kompatibilno s: Marcia Touch aparatom za proizvodnju mlijeka od orašastih plodova
  • Zapremina: 1,2 litre
  • Vanjski materijal: plastika
  • Unutarnji materijal: nehrđajući čelik (SUS 304)
  • Prikladno za perilicu posuđa
Šifra: 10047621

Dimenzije i tehnički detalji

  • Dimenzije proizvoda: 11 x 16,2 x 21,5 cm (DxŠxV)

Što će biti isporučeno

  • 1x spremnik za mlijeko
  • Višejezične upute za uporabu

Uvjeti isporuke

Spremno za dostavu

Vrijeme isporuke: 7 - 9 radnih dana

Recenzije kupaca
6 ocjene

za ovaj artikal još nitko nije napisao recenziju

Mišljenja kupaca iz drugih zemalja
Potvrđeni pregled 30/08/2025

muy buena calidad precio. me ha gustado el producto

Potvrđeni pregled 15/04/2025

Está muy bien. La leche queda muy buena, aunque la máquina es algo ruidosa. Por eso le quito una estrella

Potvrđeni pregled 07/11/2024

Muy contenta con el producto, sale muy buena, y se limpia sola!!!!

Potvrđeni pregled 30/03/2024

Nachdem das erste Gerät einen Defekt hatte, den ich über Klarstein gut reklamieren konnte, kam das Ersatzgerät mit Verzögerung nach etwa 14 Tagen.Die Bedienungsanleitung sagt was man tun muss. Das Gerät ist intuitiv und einfach zu bedienen.Ein großes Manko ist ein fehlendes Rezeptheft.Die App von Klarstein ist eine Katastrophe.Ich stelle damit überwiegend Pflanzenmilch her und die Rezepte liefert Klarstein nicht.Es gibt Unmengen verschiedener Milchsorten, für einen Hersteller, der eine Pflanzenmilchmaschine auf den Markt bringt, für den sollte ein Rezeptheft, ob digital oder analog, keine Hürde darstellen.Mittlerweile habe ich mit einigen Sorten (Soja, Mandel, Hafer, Kokos) experimentiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Das die Maschine nach der Herstellung der Milch sofort in den Spülmodus schaltet und man, hört man das piepen nicht, neben dem Spülwasser in der Milch, eine riesige Sauerei hat, finde ich jetzt nicht so schlimm.Wem das 1x passiert ist, der sieht sich vor...Eine Rezeptsammlung zur Herstellung von Pflanzenmilch würde die Bewertung für mich auf 5 Sterne heben.

Potvrđeni pregled 23/12/2023

Habe dieses Gerät nun schon fast ein Jahr in Benutzung und bin nach wie vor begeistert.Anfangs habe ich lange gezögert, wegen des hohen Preises, aber nachdem dann mein alte Sojamilchmaschine allmählich auseinander fiel, ging es nicht mehr anders.Und ich wollte v.a. eine robuste und kräftige Maschine zur häufigen, regelmäßigen Verwendung, hauptsächlich zur Sojamilchbereitung (die ich dann meist weiterverarbeite zu Sojaghurt); und v.a. wollte ich keinen Mixerbehälter mehr aus Plastik, welches früher oder später bei dieser Belastung brüchig wird, so wie bei meinem alten Gerät (das übrigens damals auch schon ganz schön teuer war).Was mich begeistert ist, dass diese Maschine alles enorm fein zerkleinert, seien es nun Sojabohnen (eingeweicht) oder Nüsse oder Getreide. Alles ist am Ende so fein, dass man schon ein extrem feines Sieb benötigt, um damit noch etwas herausfiltern zu können. Bei meiner alten Maschine musste ich die Sojamilch am Ende durch ein Sieb filtern, um überhaupt eine Milch-artige Konsistenz zu bekommen, denn es waren sehr grobe Sojabohnenreste im Endprodukt und eine entsprechend große Menge an groben Material musste nach dem Filtern dann entsorgt werden; welche eine Verschwendung! Bei dieser Maschine ist ein Sieben in der Regel nicht mehr nötig, ich kann alles sofort verwenden. Allenfalls bei Nussmilch für den Milchaufschäumer von Kaffeeautomaten verwende ich ein (wirklich extrem feines) Sieb, wonach aber die Rückstände ebenfalls erstaunlich gering ausfallen.Was mir auch sehr gefällt ist, dass die Maschine ausreichend Programme für verschiedene Milcharten hat, und sich grob auch die Menge einstellen lässt (angefangen bei 300 ml in 300 ml Schritten bis zu 1200 ml). Ich mache damit hauptsächlich Sojamilch, 900 ml, sowie gelegentlich Milch aus Mandeln, Cashewkernen (optimal als Ersatz für Kuhmilch für den Kaffee), sowie Reis und Hafer. Die Endprodukte sind für mich perfekt. Und da die Milch gut durcherhitzt ist, ist sie auch länger im Kühlschrank haltbar.Sehr gut ist auch die automatische Reinigung nach jedem Durchgang und die Option für eine sehr gründliche extra Reinigung (welche ich bisher noch nicht benutzen musste).Genaugenommen ist der Ablauf aber eher halbautomatisch, weil man nach dem Ende der Milchbereitung den Milchbehälter (übrigens aus schwerem massiven Glas, also kein Plastikschrott!) entfernen muss, bevor dann die Maschine mit der Reinigung weitermacht. Denn das Reinigungswasser wird in einen kleinen Behälter unter der Milchkanne abgelassen.Die Reinigung läuft zwar schon unmittelbar nach dem Ablassen der Milch an, aber das Reinigungswasser des ersten Durchgangs wird solange zurückgehalten, bis man den MIlchbehälter entfernt hat (das ist insbesondere wichtig zu wissen bei Zeitprogrammen, wenn man nicht gleich zur Stelle ist).Und nach dem Reinigungsdurchlauf, der in mehreren Stufen erfolgt und den Mixerbehälter schon sehr gründlich sauber macht, beginnt dann ein Trocknungslauf (wozu das Innere des Mixerbehälters erwärmt wird). Dazu wäre es am besten, wenn man den Deckel des Mixerbehälters entfernt, damit die Feuchtigkeit besser entweichen kann (ist aber nicht unbedingt nötig).Der Mixer hat sehr kräftige Messer und der Mixerbehälter ist aus sehr massivem Glas, das man sogar zur manuellen Reinigung entnehmen kann (habe ich aber noch nicht gemacht).Der Decke des Mixerbehälters ist ebenfalls sehr massiv gearbeitet. Er hat einen kleinen ovalen Einsatz, der für den Druckausgleich sorgt und den man zwecks manueller Reinigung auch entnehmen kann.Überhaut macht alles einen sehr robusten, widerstandsfähigen Eindruck (zumindest die Teile, die wirklich einer größeren Belastung ausgesetzt sind).Der Mixermotor dreht sehr hoch (höher als alle anderen Mixer, die ich mir so angesehen habe), angetrieben von einem sehr krätigen Motor mit ausreichender Leistung.Am Ende sind selbst harte Nüsse (selbst wenn ich diese vorher nicht einweiche) extrem fein vermahlen.Dabei ist die Maschine zwar nicht gerade flüsterleise, aber immer noch auf einem erstaunlich niedrigen Geräuschpegel, absolut akzeptabel (und wesentlich leiser als meine alte Sojamilchmaschine).Und dann gibt es da leider doch noch ein kleines Manko, das zumindest ich feststellen musste: Der Kopf des Schneidmessers (dort wo es mit der Motorwelle verbunden ist) begann schon nach kurzer Zeit zu rosten! Ich habe mich damit beholfen, dass ich nach jeder Benutzung (nach Ablauf der Trocknungsphase) mit einem Finger den Schneidmesserkopf mit etwas Öl benetze; ich benutze dafür Kokosöl und reibe damit die Oberfläche des Schneidmesserkopfes kurz ein. Seitdem rostet da nichts mehr. Also keine große Sache, was ansonsten den sehr guten Eindruck nicht weiter trübt.

Potvrđeni pregled 01/06/2022

Le he dado cinco estrellas por varios motivos, aunque he estado a punto de poner cuatro por un par de detalles.En lo positivo, máquina que hace la leche buenísima (es lo que buscamos), y lo permite de la forma lo más natural posible (agua y almendras en mi caso). Buen diseño, pantalla táctil e iluminada, los materiales se ve de calidad, funcionamiento automático (pones los ingredientes, seleccionas programa, y ya está), y algo genial, la función auto limpieza, que deja la máquina perfecta y evita mucho engorro.Sin embargo, a punto he estado de las cuatro estrellas por un par de detalles, que a algunos les parecerán más importantes que a otros, pero para mi lo son: no vienen instrucciones en castellano (he tenido que buscarlas en pdf), y la aplicación sólo trae unas pocas recetas para la máquina (con lo que está queda desaprovechada a explorar nuevas elaboraciones).