[Raspakirano] Coburg presvlake
- Samo nekoliko komada na skladištu - naruči brzo! Samo nekoliko komada na skladištu - naruči brzo!
- Vrijeme isporuke: 7 - 9 radnih dana
- Povrat u 14 dana
-
Stanje - vrlo dobro: Vraćena roba s minimalnim tragovima korištenja
Vrhunske značajke
9 cm premium pjenasta ispuna za vrtne stolice s visokim naslonom: dugo sjedenje bez umora
UV otporni poliester za zadržavanje svježeg izgleda bez blijeđenja čak i nakon cijele sezone vani
OEKO-TEX® certificirani jastuk: sigurni materijali za svakodnevni kontakt bez kompromisa
Robusno i lako čistivo: svakodnevna vrtna ugodnost s minimalnim održavanjem
Pretvorite stolicu u mjesto blagostanja: elegantni jastuk koji će svako sjedenje pretvoriti u zadovoljstvo
Opis proizvoda
Učinite svoj vrt oazom opuštanja. Uz presvlake blumfeldt Coburg, vaše će vrtne stolice od proljeća do jeseni postati mekša sjedala.
Opustite se i opustite se izravno u prirodi. Ne postoji ništa lakše od presvlake blumfeldt Coburg na vrtnim stolicama. Izuzetno duga presvlaka 53 x 117 cm (ŠxV) savršena je za stolice s izuzetno visokim naslonom. Njihovo punjenje od pjene debljine 9 cm osigurava ugodno mekan osjećaj tijekom sjedenja. Poliesterski pokrov je jak i otporan na UV zračenje. Jednostavno, brzo i stabilno pričvršćivanje osigurava petlja kao i vezice za vezivanje. Ali dobar osjećaj ne prestaje s mekanim stolicama, zbog čega je presvlaka blumfeldt Prato certificirana za štetne tvari certifikatom OEKO-TEX® Standard 100.
Lezite, lezite, opustite se: presvlake na vrtnim stolicama blumfeldt Donau učinit će vaše stolice najugodnijim mjestom u vrtu, na terasi ili na balkonu.
Značajke
- materijal: poliestersko vlakno (pokrivač) i pjena (punjenje)
- petlja i uzice za vezanje
- pogodan i kao presvlaka za klupe
Dimenzije i tehnički detalji
- ukupne dimenzije: približno 53 x 117 x 9 cm (Š x V x D)
- dimenzije stražnje površine: približno 53 x 69 cm (Š x V)
- dimenzije prostora za sjedenje: približno 53 x 44 cm (Š x D)
- težina: približno 1 kg
Što će biti isporučeno
- 1 x presvlaka
Uvjeti isporuke
za ovaj artikal još nitko nije napisao recenziju
Erstklassiger Gartenstuhl für den Balkon.Am Tisch zum Essen,nach hinten geklappt zum ausruhen !! Beste Ware !!
Seid einem Monat draussen auf den Stühlen ,sehen immer noch aus wie neu. Sie sind ihren preis wert.
Ich habe dieses 2er Set Gartenstuhlauflagen Hochlehner nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Alles kam pünktlich und unbeschädigt an. Die Auflagen sind sehr bequem, sehen hochwertig aus und machen einen langlebigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung - gerne wieder!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Die Qualität ist toll, dass Grün gefällt mir sehr gut.
Stabil und relativ leicht zu bedienen
Suoer schnelle Lieferung. Sehr bequem und die Farbe genauso wie beschrieben
Die Stuhlkissen sind für unseren Balkon! Sie sind gut gepolstert und sehen top aus. Vielen Dank!
Super Zufrieden. Habe mir die Auflagen nicht so gut vorgestellt
Sehr schöne Auflagen. Gute Polsterung und sehr schöne Farbe.
Preis Leistung Sehr schöne Auflagen. Gute Polsterung und sehr schöne Farbe.
Die Auflagen entsprechen genau der Beschreibung und Abbildung. Sind schön dick und bequem. Alles bestens.
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Qualität/Farbe wie in der Beschreibung angegeben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich habe mich auf die Auflagen gefreut, leider gefällt mir die Struktur und Farbe des Stoffes nicht. Schade,daher zurück!
Mal abgesehen dass die Auflagen ein Hingucker sind, sind unsere Stühle nun auf wieder aufgepolstert und dadurch wieder bequem. Da haben wir uns mal was schönes und qualitativ hochwertiges gegönnt. Wir hätten gerne auch für unseren Hocker 50x50 diese Auflage passen als Kissen gehabt.
Mal abgesehen dass die Auflagen ein Hingucker sind, sind unsere Stühle nun auf wieder aufgepolstert und dadurch wieder bequem. Da haben wir uns mal was schönes und qualitativ hochwertiges gegönnt. Wir hätten gerne auch für unseren Hocker 50x50 diese Auflage passen als Kissen gehabt.
Wurden mit 1Tag verspätung geliefert.Diese Auflagen Sind genau das was wir Haben wollten,Günstig ,Bequem,Gut,wer neue Braucht sollte sie Kaufen.
Schnelle und saubere Lieferung.
Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Aber der erste Eindruck ist bequem, hochwertig und sehr schick. Vielen Dank! Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Würde ich immer wieder kaufen optisch und qualitativ hochwertige
passt optimal auf unsere Balkonstühle bequeme Auflagen, schöner Farbton
bequeme Auflagen, schöner Farbton
Sehr gute Qualität, nicht zu dünn Ich habe mit den Hochlehnerauflagen einen sehr guten Kauf gemacht. Sehr wertig und man sitzt bequem. Habe extra eine dickere Auflage gewählt, denn unsere wahr kaputtgesessen nach 2 Jahren. Ich glaube, das passiert hier nicht. Vielen Dank - und zum Kauf kann ich nur raten!
Ich habe mit den Hochlehnerauflagen einen sehr guten Kauf gemacht. Sehr wertig und man sitzt bequem. Habe extra eine dickere Auflage gewählt, denn unsere wahr kaputtgesessen nach 2 Jahren. Ich glaube, das passiert hier nicht. Vielen Dank - und zum Kauf kann ich nur raten!
Heute haben wir die Gartenstuhlauflagen bekommen, schnelle Lieferung. Sie machen einen sehr guten Eindruck, wirklich dicke Auflagen. Am meisten freue ich mich über die Farbe, die tatsächlich ins bordeauxfarbene geht, wie es auch schon in den anderen Rezensionen stand.
Tolle Farbe, eher bordeaux Heute haben wir die Gartenstuhlauflagen bekommen, schnelle Lieferung. Sie machen einen sehr guten Eindruck, wirklich dicke Auflagen. Am meisten freue ich mich über die Farbe, die tatsächlich ins bordeauxfarbene geht, wie es auch schon in den anderen Rezensionen stand.
Sehr schnelle Lieferung, 3 Auflagen, jede in einem großen Karton, da könnte man vielleicht ein bisschen sparsamer verpacken. ABER, alles vergessen beim Anblick des super schönen Materials, der Struktur, der Farbe, der Verarbeitung. Vielen Dank an den Hersteller, meine Erwartungen wurden echt übertroffen und die Auflagen sind jeden Euro wert Der Frühling kann kommen.
"Hell rot" war eigentlich meinerseits erwünscht, so dauernd im Angebot und selbst hier in der Artikelbezeichnung der Rezension beschrieben. Die Auflagen sind davon erheblich abweichend aber eher bordeaux rot, also dunkles Rot! Auch die im Angebot auf der Rückenlehne zu sehende Applikation, die mir eigentlich sehr gut gefiel, ist nicht vorhanden. Die sichtbare und gefühlte Qualität sowie die genaue Passform zum "Stuhl London" haben mich jedoch veranlasst, mich mit der anderen Farbgebung abzufinden. Zu anderen Details kann noch nichts gesagt werden, da die Verwendung erst für kommendes Frühjahr vorgesehen ist. Ich werde aber darauf zurückkommen. Der Versand erfolgte schnell und in guter, geschützter Verpackung. Auch die Auslieferung durch DPD war diesmal korrekt und ohne Beanstandung.
Top Ware und sehr gute Qualität. Sicher verpackt angeliefert.
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verarbeitet.
Ich habe sehr lange nach möglichst dicken und bequemen Auflagen gesucht, die nicht rutschen,- diese sind perfekt! Sie sind wirklich sehr bequem, und sie sehen auch wirklich gut aus. Das Rot ist nicht zu hell, eher bordeauxrot, was mir sehr entgegenkam. Da hinten an der Lehne ein durchgezogenes Band angebracht ist, das man in der Breite sehr leicht verstellen kann, halten sie wirklich super und rutschen nicht. Einziger Nachteil: Sie sind wohl nur von Hand waschbar, -habe das aber noch nicht ausprobiert. Trotzdem klare Kaufempfehlung,- würde sie auch jederzeit wieder kaufen!
genau, wie beschrieben. Top, schnelle Lieferung
Super Qualität, bequem und da sie einen Reißverschluss haben auch nachhaltig.
Es hat wie immer mit der Zuslellung prima geklappt, vielen lieben Dank.
Die Auflagen sind sehr schön, leider zu niedrig für unsere Stühle, schade
Wir sind von dieser schoenen Sitzauflagen hoch begeistert: tolle Qualitaet, Farbe, Bequemlichkeit und blitzschnelle Lieferung. Der Preis ist mehr als in Ordnung. Sehr gerne wieder.
Super Qualität, sehr guter Sitzkofort. Für kleine Personen könnte die Sitzhöhe allerdings zu hoch sein.
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, schönes und wertiges Produkt
Auf den Polstern sitzt man gut
Dicke ist 7 cm, nicht 9 cm ! Alle sonstigen Maße sind ca. 2 cm Kleiner. Saum ist berücksichtigt.
Sehen solide aus, schade das die angegebenen Maße nicht genau stimmen.